Beratungsleistungen Mängelbeseitigung Heizung Lüftung Sanitäranlagen

Bei Neubauprojekten, aber auch bei Generalsanierungen bleiben häufig Mängel an der Haustechnikanlage zurück, die vom Eigentümer oder dessen Vertreter (Hausverwaltung) nicht bewertet und letztlich behoben werden können. Beratungsleistungen zur Mängelbeseitigung gewinnen im beruflichen Alltag immer mehr Gewicht und bieten eine produkt- und herstellerunabhängige Beratung über die ggf. vorhandenen Mängel und wie sie beseitigt werden können. Häufig kommen Funktionsmängel an der Anlagentechnik aber auch Brandschutzmängel als häufigste Themen in derartigen Beratungen vor.

Ein weiteres Problem ist die Verkeimung von Trinkwassernetzen in Neu- und Altanlagen.

Hier muss eine intensive Untersuchung nach Mängeln in der Anlagengtechnik oder der falschen Betriebsweise  der Anlage erfolgen.

Sprechen sie uns gerne an wenn sie zu dem Thema Beratungsbedarf haben.